Freitag, 23. Oktober 2009

Mobile Galerie am 24.10. in München


Die Domagkateliers in Müchen sind seit 2004 mein Zuhause und meine Oase wenn ich in München bin.
Dort liegen auch die Anfänge der Mobilen Galerie, denn dort habe ich bei den offenen Ateliers 2007 zum ersten Mal meinen Bus als Ausstellungsraum genutzt.
Am morgigen Samstag wird die Galerie von 13-18 Uhr geöffnet sein und ich freue mich auf euer Kommen.

Die Adresse ist:
Domagkstr. 33, vor Haus 49 (Schwabing-Freimann)
Zur Orientierung ist oben ein Plan aus der guten alten Zeit...im Moment ist alles Baustelle, nicht irritieren lassen, bei genauem Hinsehen zeigt sich der Weg ins Gelände...

1 Kommentar:

  1. Wird so etwa 15:00 werden, vorher schaffen wir´s nicht - Samstag ist Hundeschule...
    Bis später
    Christian * Itzi

    AntwortenLöschen