Sonntag, 20. Dezember 2009

4. Advent in Landsberg am Lech

Knochenmarkspende und Kunst
Die Mobile Galerie bei der Typisierungsaktion des BRK

Es war beeindruckend zu sehen, wie viele Spendenwillige sich an diesm vierten Advent aufgemacht hatten, um sich typissieren zu lassen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, und an das Bayerische Rote Kreuz, das mit vielen freiwilligen Helfern die Aktion durchgeführt hat, und mir erlaubt hat, im Hof meine Mobile Galerie zu eröffnen.

Von 11 bis halb 3 habe ich Postkarten an alle verteilt, die mitgemacht haben, danach hatte ich, bei gefühlten -20°C (im Schatten aber mit Wind...), Angst, dass ich festfrieren könnte...

Der rote Teppich im Schnee ist natürlich farblich besonders reizvoll, aber auch er kann die Füsse nicht lange warmhalten.

Tja, beim nächsten Mal vielleicht Galerie und Glühweinstand in einem...

Das war die Einladung zum Event:

Pünktlich zu Weihnachten gibts mal wieder die Möglichkeit etwas Gutes zu tun...
In Landsberg findet heute eine grosse Typisierungsaktion statt um einen geeigneten Knochenmarkspender für den kleinen Luis zu finden.
Mehr Infos zu der Aktion gibt es unter
http://www.br-online.de/bayern1/mittags-in-schwaben/regionalnews-schwaben-luis-ID1261043965437.xml
Ich werde ab 11 Uhr auch dort sein um mein Blut abzugeben, und im Anschluss für alle lieben Helfer und Spendenwilligen die Mobile Galerie eröffnen.
Jeder der sich typisieren lässt bekommt von mir als Dankeschöne eine Postkarte.
Kommt zahlreich, Helfen macht Spaß!
Die Adresse ist:
BRK Landsberg
Max-Frieseneggerstr. 45
86899 Landsberg am Lech

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen