Samstag, 12. Dezember 2009

3.Advent in Konstanz

Kunst und Kälte
Seit der Eröffnung meiner Mobilen Galerie ist das Wetter beständig schlechter geworden (... ist ja auch normal für diese Jahreszeit), und ich muss mit Bedauern feststellen, dass Kunst und Kälte offenbar nicht richtig zusammenpasst.
Die meisten der Vorbeikommenden wollten nur auf dem schnellsten Wege zum nächsten Glühweinstand...
Ich möchte hier allen Besuchern danken, die mutig der Kälte getrotzt haben um meine Ausstellung zu besuchen.
Vielen herzlichen Dank auch an Patrick Brauns, mein Kontakt vor Ort. Als Schriftsteller und Journalist ist er bestens mit der Bodenseeregion vertraut, und zeigt seine Eindrücke in einer Fotoausstellung, die derzeit in der VHS zu sehen ist (mehr Infos unter http://www.patrick-brauns.de/). Diese zu besuchen war der eigentliche Grund meines Konstanzaufenthalts...

Hier sind einige Impressionen von der Mobilen Galerie
Parkplatzgrafik
Gute Laune trotz schlechtem Wetter, Foto: Patrick Brauns




Das war die Einladung:

Am Sonntag, 13.12. wird die Mobile Galerie in Konstanz Station machen, ab 11 Uhr auf dem offiziellen Wohnmobilparkplatz Döbele.
Die Lage ist ideal um den Galeriebesuch mit einem Bummel auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt zu verbinden, der nur wenige Minuten entfernt stattfindet.
Und wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, dem sei der "Der Weg ist das Ziel"-Kalender 2010 wärmstens ans Herz gelegt.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen